Sehr geräumige Tasche. Das Kühlfach hält mit Kühlakku sehr lange kalt.
Ich finde die Auteilung in der Tasche gut und das Material fin ich gut. Die Außentaschen könnten evtl etwas ausladender sein und hierin auch ein paar Steckfächer wie für Handy oder Schlüssel haben
Die Tasche ist eine Wucht. Super verarbeitet und sehr vielseitig. Super Investition.
Habe bereits 3x mit den Schläger gespielt, bin super happy und sieht gut aus 👌🏼
Endlich eine qualitativ hochwertige Tennistasche, in die alles rein passt. Dazu das geniale Kühlfach. Ich liebe die Tasche mit Ihrem robusten Material.
Super Handhabung, tolle Fächer alles perfekt durchdacht
Sehr schöne hochwertige Tasche mit wirklich sehr durchdachter Einteilung. Viele Fächer mit robusten Reisverschlüssen, eine Befestigung für eine Trinkflasche, ein Schuhfach, ein Kühlfach,... Es gibt meines Wissens keine Tennistasche, die so viele durchdachte Details bietet.
Hatte eine Beanstandung, wurde vom Service sehr kulant gelöst. In Summe sehr zu empfehlen!
Ich habe den Rucksack für meine Tochter gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Die Qualität ist gut, er bietet viel Platz und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Die Tasche ist super!
Nur die Schulterpolster beim Trageriemen sollte man fixieren können
Ansonsten passt alles
Die Tasche gefällt mir sehr und ist praktisch.
Die Tennistasche ist wunderbar, schönes Material, viele Fächer, bin schon mehrfach angesprochen worden ; kostet etwas mehr aber hält dafür lange, gehe ich von aus :)
Der Service ist super, habe ein Ersatzteil angefragt und es wurde mir kostenlos geliefert (mit Ersatz für Ersatz!) Top ! (Danke Timo)
Ausgezeichnete Tennistasche, hervorragende Qualität. Gut organisiert, das Material ist für alle Temperaturen geeignet.
Die Tasche ist hervorragend mit mehr als ausreichend Platz. Das Innenfach ist groß, in das Schuhfach passen meine Schuhe mit Größe 48. auch die Schlägertaschen rechts und links sind vollkommen ausreichend dimensioniert. Insgesamt ein überzeugendes Produkt.
Verarbeitung Super, Aufteilung durchdacht, alles wie beschrieben. Nur das Gewicht der Tasche ist zu hoch, besonders für eine Frau…
Wie beschrieben übersichtlich - könnte noch etwas größer sein aber reicht und gut sortierbar - sehr zu empfehlen
Bin echt baff von der Tasche, ist für mich die bisher hochwertigste Tasche in meiner Tenniskarriere. da hat sich jemand was dabei gedacht!
Garantieabwicklung top, schnell, unkompliziert... . Danke
Bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung
Super gut!👍
Die Otaro-Tennistasche mit 100l ist die größte erhältliche Tennistasche von Otaro. Sie ist hervorragend verarbeitet, bietet ein Maximum an Stauraum und verfügt über viele durchdachte Details wie verschiedene Innen- und Außentaschen sowie rin separtes Thermofach für Getränke und Snacks sowie zwei Thermofächer für insgesamt 6 Tennisschläger.
Es ist die beste Tennistasche, die ich bisher hatte und empfehle ich uneingeschränkt. Natürlich ist die Tasche aufgrund des großen Fassungsvermögens vollbeladen dann durchaus auch mit entsprechendem Gewicht versehen, aber nehme ich gerne in Kauf. Der Preis ist aufgrund der sehr guten Verarbeitungsqualität durchaus angemessen.
Fühlen sich sehr gut an!!! Haben entsprechende Elastizität an den meiner Meinung nach richtigen Stellen!!!!
Endlich eine praktische Tasche inkl Schuhfach. Groß genug, aber nicht zu groß! Danke und super mit gedacht. Auch ein echter Hingucker weil nicht so Standard.